Neues Leben

Superstar Miley Cyrus setzt auf Sex

Teilen

Hollywoods Sauberfrau Miley Cyrus verbannt mit neuem Video ihr Teenie-Image.

Süß war sie ja als Hannah Montana. Doch Miley Cyrus (geschätztes Jahreseinkommen 30 Mio. Dollar) flüchtet jetzt aus dem Kinderzimmer. Dies stellt sie mit ihrem neuen Video zur Single Can’t Be Tamed (ab 4. Juni im Handel) unter Beweis. Darin setzt die 17-Jährige voll auf die Sexoffensive und zeigt sich offenherzig wie noch nie zuvor.

Bereits mit 15 Jahren sorgte Miley für den ersten Skandal. Damals ließ sie sich im Magazin Vanity Fair lasziv ablichten. Es scheint, als ob sie nun endgültig zur Frau wird. „Ich beginne ein neues Leben und bin froh, ein neues Kapitel aufzuschlagen“, so Miley nach ihrem letzten Hannah-Dreh. Heißt: Sie stürzt sich in dramatische Produktionen, wie in ihrem neuen Kinofilm Mit Dir an meiner Seite zu sehen ist. Auch eine Hochzeit mit Aussie-Star Liam Hemsworth soll anstehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.