Miley Cyrus

Liebes-Aus bei Promi-Paar

Miley Cyrus: Sexy Urlaub nach Tränen-Trennung

Teilen

Während Liam Hemsworth leidet, feiert und knutscht Miley mit einer anderen.

Während die Trennung der Sängerin  Miley Cyrus  von ihrem Ehemann und Schauspieler Liam Hemsworth publik wurde, sah man Miley auf Paparazzi-Bildern bereits hingebungsvoll mit der ebenfalls frisch getrennten Kaitlynn Carter schmusen. Im Italienurlaub lassen es sich die beiden Frauen gut gehen, genießen das Leben, wie man auf Instagram mitverfolgen kann.

Herz ist gebrochen

Es  Liam Hemsworth  hingegen soll es laut US-Medien nach der Trennung gar nicht gut gehen. Es heißt, dass der 29-jährige Beau am Boden zerstört sei. Eine Quelle sagte zu Radaronline: "Liams Herz ist gebrochen und seine Familie kann einfach nicht glauben, dass sie das Aus so öffentlich zelebriert. Das ist eine Schande."
 

Liebes-Aus bei Cyrus und Hemsworth

"Sie haben entschieden, dass es das Beste ist und sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren", hieß es. Der Sprecher betonte, dass beide weiterhin "engagierte Eltern" für ihre gemeinsamen Haustiere bleiben würden.

Kurze Ehe

Cyrus (26) und Hemsworth (29) hatten erst am 23. Dezember 2018 geheiratet. Die Sängerin von "Wrecking Ball" und der Schauspieler in "Die Tribute von Panem" hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an und kam schließlich erneut zusammen.
 
Am Samstag hatte Cyrus mit einem Foto auf Instagram die Gerüchteküche um sie und Hemsworth befeuert. Auf dem Bild ist ihre linke Hand zu erkennen, an der kein Ehering mehr steckt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.