Rauschende Party

Miley Cyrus kuschelt mit Arnie-Sohn & Rita Ora

Teilen

FOTOS: Bei Pre-Grammy Gala lässt sie es ordentlich krachen.

Kaum zu glauben, doch Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind tatsächlich noch immer ein Herz und eine Seele. Bei der Pre-Grammy-Gala im Beverly Hilton Hotel zeigten die beiden nicht nur, wie gut sie zusammen feiern können, sondern auch, wie verknallt sie ineinander sind. Der Arnie-Sohn wich kaum von der Seite seiner Liebsten, das Paar lachte und tanzte und warf sich immer wieder vielsagende Blicke zu. Wie süß!

Miley: Party mit Arnie-Sohn & Rita

Kuschelkurs
So schick und glamourös haben wir die 21-Jährige auch schon lange nicht mehr gesehen. In einem langen, eng anliegenden Kleid mit sexy Beinschlitz verdreht die Skandalsängerin nicht nur Patrick, sondern auch Rita Ora gehörig den Kopf. Denn es sah ganz so aus, als könnte Rita die Finger nicht von Miley lassen.

Die beiden Damen gingen miteinander richtig auf Tuchfühlung. Doch Patrick Schwarzenegger machte das scheinbar gar nichts aus. Im Gegenteil, seinem Blick zu urteilen dürfte es ihm sogar richtig gefallen haben.

Miley & Patrick auf Kuschelkurs

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley & Patrick auf Kuschelkurs

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Miley knutscht Arnie-Sohn