Für seine Frau

Mit 107 Jahren: Heesters gibt Rauchen auf

Teilen

Jopies Begründung: Seine Frau soll noch lange etwas von ihm haben.

Es ist nie zu spät, um gesunde Vorsätze in die Tat umzusetzen: Kurz vor seinem 107. Geburtstag hat Schauspielmethusalem Jopie Heesters das Rauchen aufgegeben. "Und zwar aus Liebe zu meiner wunderbaren Frau. Sie soll noch möglichst lange was von mir haben", sagte Heesters der Illustrierten "Bunte". Vor drei Wochen habe er sich das Laster abgewöhnt, das ihn praktisch sein Leben lang begleitetet habe.

Der gebürtige Niederländer feiert am 5. Dezember Geburtstag. Bereits jetzt steht der nach wie vor als Künstler aktive Heesters als ältester Schauspieler und Sänger der Welt im Guinnessbuch der Rekorde - sein 90-jähriges Bühnenjubiläum steht im nächsten Jahr an. Seit 1992 ist Heesters mit Schauspielerin Simone Rethel verheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Star hautnah: Madonna gibt Tanzunterricht

In Mexiko City eröffnete Superstar Madonna am Montag die erste Filiale ihrer Fitnessstudio Kette 'Hard Candy'.

Ehrensache: Sie reiste persönlich an.

Das ließ sich Bügermeister Marcelo Ebrard nicht entgehen.

Fans standen Schlange.

Den ersten Tanzkurs, der in dem noblen Studio stattfand, leitete die Pop-Diva höchst persönlich.

Mit 25 privilegierten Fitnessfreaks tanzte dei Sängerin eine Runde.

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.