So sexy

Mit 40: Naomi Campbell nackt in GQ Russia

Teilen

Megaheiß: Mit 40 Jahren posiert Naomi nackt und mit Schlange!

Von wegen altes Eisen! In der russischen Ausgabe der Zeitschrift GQ beweist Naomi Campbell , warum sie immer noch ein echtes Supermodel ist: So gut wie nackt rekelt sie sich am Cover - nur ein winziges Höschen und eine Schlange schmücken ihren perfekten Körper.

Im Mai feierte Naomi ihren 40. Geburtstag, vergangene Woche beging sie ihr 25-jähriges Model-Jubiläum. Doch trotz ihres 'hohen Alters' ist sie in dem jungen, schnelllebigen Fashion-Biz immer noch dick im Geschäft. Warum? Das Foto sagt alles...

Diashow: Naomi im Bikini

Naomi Campbell ganz zahm? Ja, sowas gibt's auch.

"Schuld" daran ist Marcus Elias. Der brasilianische Milliardär hat dem feschen Model den Kopf verdreht.

In St. Tropez zeigen die beiden sich erstmals total verknallt. Hier posieren sie fürs Erinnerungsalbum.

Vor dem Sprung ins kühle Nass kriegt Marcus noch ein Küsschen von seiner Süßes.

Auch im Wasser sind sie unzertrennlich.

Zwei Tage später: Naomi immer noch im Glück. Ein Schnappschuss mit ganz jungen Bewunderern? Kein Problem.

Marcus entführt die Beauty zum nächsten Bootsausflug.

Der Kerl hat echt Glück! Zumindest solange sie nicht wütend auf ihn ist...

Zärtlich flüstert das Model ihrem Auserwählten ins Ohr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schippern vor Sardinien: Da ist sogar Supermodel Naomi Campbell mal ganz friedlich.

Mit ihrem Freund, dem russischen Geschäftsmann Wladislaw Doronin, macht die Schönheit Ferien in Italien.

Nach einem Bad im Meer duscht Naomi nicht nur sich...

... sie kümmert sich auch um Wladislaw.

Ein paar Tage zuvor war die Campbell weniger zahm: Da attackierte sie einen Paparazzo mit ihrer Tasche.

Also: Besser auf Abstand gehen!