Mit diesem Bild sorgt Sylvie Meis für Furore

Häme nach Sabias Fehlgeburt

Mit diesem Bild sorgt Sylvie Meis für Furore

Das ganze Netz feiert Sylvie Meis. Die niederländische Moderatorin postete ein Bild auf Instagram, das gerade nach Bekanntwerden der Fehlgeburt von Sabia Boulahrouz kein größerer Seitenhieb sein könnte. Auf dem Foto sieht man Sylvie zusammen mit ihrer Stylistin Serena Goldenbaum und Designer André Borchers. Soweit nichts Besonderes.

Bekannte Pose
Doch die Pose, und vor allem die Bildunterschrift machen aus diesem Post einen kleinen Skandal. Denn Sylvie stellt das legendäre Foto ihrer Silvesternacht 2012 nach, dass sie mit Rafael van der Vaart und ihrer damals besten Freundin Sabia schoss. Kurz nach jener Neujahrsfeier platzte nämlich die Bombe, dass ihr Ehemann mit ihrer besten Freundin angebandelt hatte.

Slyvie Meis © Instagram/Twitter
Zum Vergleich: Das Bild, das zum Symbol für Betrug, Verrat und DIE Dreiecksbeziehung schlechthin wurde: Sylvie, Rafael und Sabia am Silvesterabend 2012.
Foto: Twitter

Fans begeistert
Jetzt also die späte Rache. Gleiche Pose, gleiche Jahreszeit, bissige Bildunterschrift „Was für eine Nacht! #echteFreunde“. Und obwohl Sabia gerade erst ihr Kind verlor bekommt Sylvie für dieses Bild Zuspruch. „Team Sylvie!“, „So gut! Das haben beide verdient!“,  „Wer zuletzt lacht…“, „You go, Girl!“ sind nur einige der Kommentare unter dem Bild. Natürlich gibt es auch Kritiker, doch die schöne Blondine wird von ihren Fans heftig verteidigt.

Gegen Sabia
Viele glauben nämlich, dass Sabia die Schwangerschaft eh nur gefaked hätte, und ihr deswegen jetzt auch keine Rücksichtnahme zusteht. Ob das stimmt oder nicht wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben, doch eines wissen wir mit Sicherheit: All die Jahre nach diesem Skandal geht Sylvie wohl endgültig als Gewinnerin dieser verworrenen, kämpferischen Dreiecksbeziehung hervor.

 

 

What a night!!????????❤️ #MeisEnterprise #Xmas #party #realfriends #comfyclothes @andreborchers @serenagoldenbaum

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum