New York

Mord-Plan gegen Justin Bieber vereitelt?

Teilen

Mörder soll aus dem Gefängnis Bluttat an US-Sänger geplant haben.

Der in New Mexiko wegen Mordes einsitzende Häftling Dana M. soll einen Mitgefangenen zum Mord an US-Teenieidol Justin Bieber angestiftet haben, berichtet das Klatsch-Portal tmz.com auf seiner Webseite. Der zu zwei Mal  lebenslänglich Verurteilte soll im Gefängnis einen teuflischen Plan ausgeheckt haben: Nach einem Auftritt Biebers im New Yorker Madison Square Garden im November sollten der Sänger und dessen Leibwächter entführt, anschließend kastriert und schließlich umgebracht werden.

Der Mitgefangene rekrutierte seinen Neffen, um ihm bei der Ausführung des Plans behilflich zu sein. Der Neffe machte sich mit Baumscheren auf den Weg nach New York. Doch bevor dieser sein Ziel erreichen konnte, fing ihn die Polizei ab - nach einem Tipp von Dana M.

Unklar ist, warum der in New Mexiko einsitzende Mörder plante, Bieber zu ermorden. Er soll ein Tatoo mit dem Konterfei des US-Stars auf seinem Bein tragen. Ebenso unklar ist, warum er der Polizei von seinem Plan erzählte.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.