Späte Vaterfreuden

''Mr. Big'': Noch einmal Vater mit 65!

Teilen

Chris Noth darf sich Mitte 60 noch einmal über einen kleinen Sohn freuen.

Wo andere in Rente gehen, wird Chris Noth noch einmal Vater. Der 65-jährige Schauspieler, der vor allem als "Mr. Big" aus "Sex and the City" bekannt ist, gab auf Instagram die Geburt seines zweiten Kindes bekannt. "Direkt vom Himmel kommt unter zweiter Sohn Keats", schreibt der US-Amerikaner dazu.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Down from the heavens comes our second son- Keats! “ A thing of beauty is a joy forever”

Ein Beitrag geteilt von Chris Noth (@chrisnothofficial) am

 

Seit 2002 ist er mit der 30 Jahre jüngeren Schauspielerin Tara Wilson zusammen. 2008 folgte der erste Sohn Orion und 2012 wurde geheiratet. Jetzt krönt Söhnchen Nummer zwei das Glück der beiden. Und woher der ungewöhnliche Name stammt, verriet er auch gleich. Denn er zitierte in seinem Posting den Dichter John Keats. "Eine Sache der Schönheit ist eine Freude für immer", war dort zu lesen. Diese Zeilen findet man auch in Keats Werk "Endymion".

fmgetty_Chris-Noth-Tara-Wil
Fesches Duo: Chris Noth und Tara Wilson.
© FilmMagic.com/Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.