Baby Alarm

Mutterfreuden: Monica Cruz ist schwanger

Teilen

Penelope Cruz´ Schwester trägt ein süßes Geheimnis unter dem Herzen.

Weihnachten war für Familie Cruz dieses Jahr ein wahrer Glückstag. Nicht nur die unzähligen Geschenke unter dem Christbaum erfreuten die Schauspieler-Familie, sondern auch eine süße Nachricht zauberte dem ganzen Clan ein Lächeln ins Gesicht. Monica Cruz, die jüngere Schwester der Hollywood-Schauspielerin Penelope Cruz, gab bekannt, Nachwuchs zu erwarten.

Mit Babybauch ins neue Jahr
Das will zumindest das spanische Magazin "iHola!" wissen. Vor wenigen Tagen wohnte die Mimin und werdende Mutter einer Aufführung des Flamencotänzers Joaquín Cortés bei. Im Zuge dieser Veranstaltung wurde das Geheimnis gelüftet. Selbst bestätigt hat Cruz ihre Schwangerschaft noch nicht, doch ein glückliches Strahlen im Gesicht, spricht da schon Bände.

Cruz hält sich bedeckt
"Ich bin sehr glücklich und mir geht es wirklich gut", freute die Schauspielerin bei der Aufführung. Auch ihr kleines, aber feines Babybäuchlein konnte die braunhaarige Schönheit nicht mehr verbergen. Es war klar unter ihrem engen, schwarzen Shirt erkennbar, dass in ihrem Bäuchlein etwas heranwächst. Somit kann man der Mutter in spe nur alles erdenklich Gute wünschen und dass die Schwangerschaft ohne große Komplikationen verlaufen wird.

Die Cruz Schwestern: Penelope und Monica

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Monica wird Penelopes Double.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.