Tom Brady/Ivanka Trump

NFL Superstar: Affäre mit First Daughter Ivanka?

Teilen

Es gibt Gerüchte, warum Quarterback Brady dem Weißen Haus fernblieb.

Es ist Tradition in Washington, dass die siegreiche Mannschaft des Super Bowls ins Weiße Haus eingeladen wird. Nach dem Sieg der„New England Patriots“ glänzte Superstar Brady im April des heurigen Jahres durch Abwesenheit, während der Rest seines Teams mit Trump fröhlich posierte.

Offizielle Erklärung: familiäre Gründe. Man zeigte sich damals verwundert über dieses Fernbleiben und deutete dies als möglichen Protest gegen den US-Präsidenten. Nun meldete sich der ehemalige und Kurzzeit-Pressesprecher Anthony Scaramucci zu Wort.

Sex mit Ivanka?

Scaramuccis Zeit im Team Trump dauerte nur zehn Tage, bis er entlassen wurde. Nun macht der Hedgefonds-Spekulant, der für seine „goscherte Art“ bekannt ist, mit einem Interview im Promi-Portal TMZ auf sich aufmerksam, indem er sagt, dass Brady mit Trumps ältester Tochter Ivanka eine sexuelle Beziehung gehabt haben könnte.

Dies hätte bei Bradys Frau und Supermodel Gisele Bündchen im April zu großem Ärger geführt. Angeblich hätte das Model Brady verboten, den Präsidenten zu besuchen, aus Angst Ivanka wiederzusehen. „Ich denke, da war Eifersucht im Spiel. Vielleicht hatte er mal etwas mit Ivanka, oder vielleicht mit jemand anderem. Wer weiß das schon…“, sinnierte Scaramucci süffisant. Reaktionen blieben bisher aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.