12. August 2019 16:09
Baby-Glück
Nach Pool-Drama: Zwillinge für Morgan & Bode Miller
Nach dem schrecklichen Unfalltod seiner Tochter Emeline werden der Ex-Ski-Star und seine Frau wieder Eltern.
Nach Pool-Drama: Zwillinge für Morgan & Bode Miller
© oe24

Vor über einem Jahr mussten Bode (41) und Frau Morgan (32) Miller durch die Hölle gehen. Die Tochter der beiden ertrank im Pool. Für die einjährige Emeline kam jede Hilfe zu spät. Auf Instagram teilten die beiden ihren Schmerz, ihre Erfahrungen und ihre Trauer mit den Fans. Während dieses Schicksalsschlags war Morgan gerade schwanger. Vor gut zehn Monaten kam schließlich Sohn Easton zur Welt.

Doppeltes Baby-Glück

Jetzt dürfen sich die beiden wieder freuen und dieses Mal schlug das Glück gleich doppelt zu. Morgan erwartet nämlich Zwillinge. Die beiden überglücklichen Eltern verkündeten die frohe Botschaft in der US-Talk-Show Today.

Zwillinge waren schon lang ein Wunsch - vor allem für Bode. "Vom Beginn an unserer Beziehung sagte er: 'Ich möchte identische Zwillingssöhne, die an meinem Geburtstag geboren werden'" Vielleicht wird ihm dieser Wunsch jetzt erfüllt. Geplant sei dies nicht gewesen. Es war eine völlige Überraschung, so die beiden.

Das Paar ist bereits Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen. Außerdem bringt Bode noch einen Sohn und eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Mit den Zwillingen hat der Ex-Abfahrts-Star einen ganzen Ski-Kader zuhause.