Naomi Campbell

Verlobter schenkt ihr eigenen Palast

Teilen

Wladislaw Doronin ist an Prunk-Palazzo in Venedig interessiert.

Der russische Magnat Wladislaw Doronin will für seine Verlobte, das Starmodel Naomi Campbell , einen Palast in Venedig kaufen. Er ist am Erwerb des prunkvollen Palazzos Contarini-Fasan mit Ausblick auf dem Canal Grande interessiert, berichteten italienische Medien. Der Legende nach ist der gotische Palast aus dem 15. Jahrhundert das "Haus der Desdemona", der tragischen Figur in Shakespeares Drama "Othello".

Der Kaufvertrag soll bald unterzeichnet werden, das Paar habe am Montag den Besitzer des Palazzos getroffen, hieß es. Doronin und Campbell befinden sich in Venedig, wo sie am Filmfestival teilnehmen.

Italienische Medien hatten kürzlich berichtet, dass die 40-jährige Britin ihrem Verlobten in der romantischen Kirche San Giorgio dei Greci in Venedig das Ja-Wort geben wolle. Um in der Kirche zu heiraten, sei Campbell sogar bereit, zum russisch-orthodoxen Glauben ihres künftigen Mannes überzutreten.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schippern vor Sardinien: Da ist sogar Supermodel Naomi Campbell mal ganz friedlich.

Mit ihrem Freund, dem russischen Geschäftsmann Wladislaw Doronin, macht die Schönheit Ferien in Italien.

Nach einem Bad im Meer duscht Naomi nicht nur sich...

... sie kümmert sich auch um Wladislaw.

Ein paar Tage zuvor war die Campbell weniger zahm: Da attackierte sie einen Paparazzo mit ihrer Tasche.

Also: Besser auf Abstand gehen!