Busenfreundinnen

Portman ist scharf auf Johanssons Brüste

Teilen

Star Wars-Queen Natalie Portman gesteht, dass sie in den Busen von Kollegin Scarlett Johansson vernarrt ist.

Für „The Other Boleyn Girl” standen sie als das Geschwisterpaar Boleyn vor der Kamera. Nun hat sich offenbar eine Schwester in die Brüste der anderen verguckt. Natalie Portman sagte laut Sun über den Busen ihrer Filmschwester: ”Ernsthaft, ich würde wirklich gerne nach Scarletts Brüsten grabschen. Sie hat nämlich so schöne.“

Promo-Paar oder mehr?
Die Einschätzung teilt die 26-Jährige wohl mit einem großen Teil der Männerwelt. Die beiden Hollywood-Jungstars wurden in den letzten Wochen häufig zusammen Arm in Arm auf Partys gesehen. Angeblich rein um Promotion für ihren gemeinsamen Film zu machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.