27. Dezember 2010 20:13
Überraschung
Natalie Portman ist schwanger und verlobt
Gute Nachrichten zum Jahresende: Natalie bekommt ihr erstes Baby!
Natalie Portman ist schwanger und verlobt
© oe24

Schauspielerin Natalie Portman hat gleich zwei persönliche Neuigkeiten bekannt gegeben: Die 29-Jährige hat sich mit dem Balletttänzer und Choreografen ihres neuen Films, Benjamin Millepied, verlobt und erwartet von ihm ihr erstes Kind.

"Unglaublich glücklich"
Portmans Sprecher bestätigte am Montag einen entsprechenden Bericht des Magazins "People". "Ich habe mein Privatleben immer privat gehalten, aber ich werde sagen, dass ich unglaublich glücklich bin und sehr dankbar für diese Erfahrung bin", so das Statement.

Das Paar lernte sich während der Dreharbeiten zu dem Thriller "Black Swan" kennen, in dem Portman eine Tänzerin spielt.