07. August 2011 20:52
Stolze Mama, süße Tochter
Neues Foto: David Beckham und Harper

Victoria Beckham ist sehr stolz auf ihren Mann und ihr Töchterchen.
Neues Foto: David Beckham und Harper
© oe24

„Dieses Foto (siehe oben) ist so süß, dass ich es euch nicht vorenthalten kann: Baby Harper beim Kuscheln mit ihrem Daddy“ Victoria Beckham (37) zeigt mit einem neuen Twitter-Foto einmal mehr ihr ganzes Glück! Die kleine Harper Seven, geboren am 10. Juli im Cedars Sinai Hospital von Los Angeles, in den Armen von Papa David Beckham (36): „Sie ist das schönste Baby der Welt.“ Schon Mitte Juli schlugen die Beckhams sämtliche Baby-Foto-Angebote aus (People-Magazin bot gar 2,5 Millionen Euro) und stellten stattdessen zwei ganz private und intime Schwarz-Weiß-Fotos gratis ins Netz (ÖSTERREICH berichtete). Jetzt gibt’s endlich Nachschub.

Neues Tattoo
Doch David trägt seine kleine süße Harper Seven nicht nur auf den Händen, sondern auch als Aufdruck auf seinen weiß-rosa (!) Fußballschuhen – und nun auch über dem Herzen. Beim 3:1-Sieg seiner LA-Galaxy-Kicker über den FC Dallas präsentierte er Samstag auch ein neues Tattoo: Den Schriftzug „Harper“ über der linken Brust.