Mit dabei in Nashville

ÖSTERREICH bei "Country Music Awards"

Teilen

Am Mittwoch wurden in Nashville die CMAs verliehen – ÖSTERREICH war dabei.

Ich weiß nicht, ob ich den Preis wirklich verdient habe, aber ich gebe ihn nicht mehr her!“ Im ÖSTERREICH-Talk, backstage bei den 53. CMA Awards, scherzte Garth Brooks über seinen bereits 7. Preis als Entertainer des Jahres. Mittwoch stieg in Nashville die größte Party der Country-Musik, bei der nach Gänsehaut-Auftritten von Keith Urban und Eric Church auch Blake Shelton (Single), Maren Morris (Album) und Ashley McBryde (Newcomer) jubeln durfte.

Gigi Hadid Dolly Parton
© TZOE/Thomas Zeidler
× Gigi Hadid Dolly Parton
Supermodel Gigi Hadid und Country-Legende Dolly Parton

Star-Riege

Die großen Winner der von Dolly Parton, Carrie Underwood und Reba McEntire moderierten Gala waren Luke Combs (Song & Sänger) – und Kacey Musgraves (Video & Sängerin), die am Red Carpet Busenfreundin Gigi Hadid herzte, backstage Pizza orderte und im Duett mit Willie Nelson 10.000 Fans und einer A-Riege rund um Reese Witherspoon, Pink und ihren als Cowboys verkleideten Kindern oder Nicole Kidman die Tränen in die Augen trieb. T. Zeidler, Nashville

Pink Carey Hart und Kinder
© TZOE/Thomas Zeidler
× Pink Carey Hart und Kinder
Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren zwei Kindern Willow und Jameson.

ÖSTERREICH bei
© oe24
× ÖSTERREICH bei
ÖSTERREICH-Reporter Thomas Zeidler traf Garth Brooks.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.