Scheidung

Onassis: Sieg im Rosenkrieg

Teilen

Athina Onassis und Doda de Miranda Neto sind nun endlich offiziell geschieden.

Die eineinhalbjährige Schlammschlacht hat ein Ende. Erbin Athina Onassis (32) und Álvaro Affonso de Miranda Neto (44) sind laut Bunte nun offiziell geschieden. Ein Richter habe im belgischen Oud-Turnhout die Ehe für beendet erklärt. Álvaro, auch Doda genannt, forderte zu Beginn rund 400 Millionen Euro von Onassis. Diese üppige Abfindung kann er sich laut Bunte jedoch in die Haare schmieren. Doda soll fast nichts bekommen haben. Man habe sich jedoch in allen Fragen geeinigt.

Welche Summe der brasilianische Springreiter im Endeffekt wirklich herausbekommen hat, ist bislang noch geheim. Seine Pferde dürfte er laut Medienberichten auf jeden Fall behalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.