Opa Jon Voight

"Angelinas Kinder sind sehr schlau"

Teilen

Jahrelang durfte Jon Voight Kinder von Angie & Brad nicht sehen.

Das Verhältnis zwischen Angelina Jolie und ihrem Vater Jon Voight war nicht immer ganz einfach: Jahrelang sprach die Schauspielerin kein Wort mit Jon. Jeglicher Kontakt zu seinen Enkelkindern war damit nicht möglich.

"Schlau und schön"
Das ist zum Glück vorbei und endlich kann Jon Opa sein. Über seine Enkel schwärmt er: "Sie sind alle sehr schlaue Kinder und wunderschön." Und weiter: " Shiloh ist ein kluges Mädchen, aber sie ist erst vier, du weißt nie, was sie macht, wenn sie beginnt zu grinsen."

"Z ist schlau, ich sage euch, sie sind alle schlau. Maddox , Pax, Z... Ich muss alle Namen aufzählen, weil man darf nicht betrügen und das werde ich nicht. Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne."

Oft kann Jon Brangelina und seine sechs Enkel nicht sehen, immerhin sind sie oft auf Reisen. Er hält via Skype Kontakt - zumindest bemüht er sich. Denn seine Computerkenntnisse sind nicht die besten, wie er zugibt.

Diashow: Angie und ihre Kids

So strahlt Angelina Jolie mit ihren Kids

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Coole Kids: Pax und Maddox, die beiden "großen" Pitt-Jolie-Söhne am Strand.

In Malibu versuchen die Zwei sich als Nachwuchs-Surfer.

Noch muss das kleine Bodyboard herhalten.

Ausgelassen tollen die Buben herum.

Papa Brad hat immer ein Auge auf Pax und Maddox.

Er genießt den Tag mit Freunden und Drinks.

Wenn die Kinder etwas brauche, ist er ganz Ohr.

So strahlt Angelina Jolie mit ihren Kids