Mit Lady Gaga

Oscar-Flirt: Coopers Liebes-Krise

Teilen

Viel zu innig zeigten sich Bradley Cooper und Lady Gaga bei der Film-Gala.

Liebe? Schon bei ihrem Auftritt bei der Oscar-Verleihung letzten Sonntag wirkten Popstar Lady Gaga (32) und Schauspieler Bradley Cooper (44) mehr als nur innig. Sie kuschelten zärtlich am Klavier, während sie den oscarprämierten Song Shallow performten. Alles nur Show für die Medien, könnte man meinen. Doch die Turtelei ging auch danach hinter der Bühne weiter.

Ärger

Händchen haltend verließen die Stars die Bühne und trafen sich bei der After-Show-Party wieder. Auch dort konnten sie kaum die Finger voneinander lassen und flüsterten sich permanent Sachen ins Ohr. Eine Tatsache, die vor allem bei Coopers Freundin, dem Supermodel Irina Shayk, nicht gut ankam. Bei einer gemeinsamen Autofahrt am nächsten Tag herrschte zwischen den beiden Eiszeit. Ob die Beziehung des Glamour-Paares dem standhält, wird sich sicher bald zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.