Trotz Trennung

Paltrow ist Chris Martin "sehr nah"

Teilen

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow plaudert über ihr Privatleben.

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (42) steht ihrem Mann Chris Martin auch nach der Trennung im Frühjahr 2014 eigenen Worten nach "sehr, sehr nah". In einem Interview der Zeitschrift "Marie Claire", die Mitte Jänner erscheint, bekennt die Oscar-Preisträgerin, dass "wir verdammt hart daran gearbeitet haben, an diesen Punkt zu gelangen". Das Interview wurde am Samstag im Voraus veröffentlicht.

"Genau das richtige Verhältnis"
Paltrow und der Frontmann der britischen Rockband Coldplay sind seit zehn Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Sie habe das Gefühl, dass ihr neues Verhältnis genau "das ist, was für uns vorgesehen war", sagte der Filmstar ("Shakespeare in Love") dem Magazin. Ab 22. Jänner ist Paltrow neben Johnny Depp und Ewan McGregor in der Kriminalkomödie "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" in den Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.