Pamela Anderson Vladimir Putin

TV-Interview

Pamela Anderson: Affäre mit Putin?

Teilen

Bei Piers Morgan packt die dralle Blondine über ihr Liebesleben aus.

Wenn Playboy-Legende  Pamela Anderson  aus dem Nähkästchen plaudert, dann wird es interessant und heiß...

Kennenlernen

Im britischen TV stand sie Piers Morgan für seine Reihe "Life Time" Stories Rede und Antwort. Neben den guten alten Zeiten mit Playboy-Gründer Hugh Hefner , der sie zum Superstar machte, gab es auch unerwartete Enthüllungen. Als das Thema Vladimir Putin und ihre Beziehung zu Russland aufkam, musste Anderson nach Worten ringen. 2009 lernten sich das Sexsymbol und der damalige Premierminister kennen, weil sie ihn dazu bringen wollte, die Jagd auf Seehunde und den Vertrieb ihrer Felle zu verbieten. Pam gelang es, ihre Forderungen durchzusetzen. 2012 erhielt die Blondine dann eine Einladung zur Putins Amtseinführung, als Ehrengast. Die Zuseher im Publikum fragen dazwischen, ob sie denn mit dem russischen Staatschef verbandelt gewesen sei. 

Redet sich hinein

Anderson: "Nein.... nein, aber er wollte, dass ich zu seiner Amtseinführung komme um ihm Blumen zu überreichen. (...) Aber da war schon... klarerweise waren wir öfter gemeinsam am gleichen Ort." Die Zuseher wollen mehr wissen und Pam weiß nicht genau, was sie sagen soll: "Es fühlt sich gerade auch für mich alles sehr surreal an. Lüge ich? Sage ich die Wahrheit? Ich weiß es nicht." Dann will es Moderator Piers Morgan genauer wissen, ob es eine romantische Verbindung zwischen Anderson und Putin gegeben habe. Die Blondine antwortet vielsagend: "Ich habe eine großartige Beziehung zu Russland. Ja!" Im Vorfeld hat  die 50-jährige  kritisiert, das Interview mit Morgan sei von drei Stunden auf 37 Minuten gekürzt worden und es gehe nur um ihre "Körperteile und Sex". Das ganze Gespräch ist am 3.3. um 21.50 auf ITV zu sehen.

 

Happy Birthday, Pam! Ihre besten Bilder

Die Schauspielerin aus Kanada wurde am 1. Juli 1967 in Ladysmith geboren.

1989 bekam sie ihr erstes Playboy-Cover.

Ihre Rolle als Rettungsschwimmerin C.J. Parker in "Baywatch"machte sie weltberühmt.

Anderson und Kollege David Charvet

Sie heiratete 1950 den Rocker Tommy Lee, die Ehe hielt bis 1998. Zusammen haben sie zwei Jungs: Brandon und Dylan.

Pamela engagiert sich schon lange für die Tierrechtsorganisation PETA.

Sie lebt vegan.

Ihre zwei Söhne

Seit 2005 engagiert sich Pam für den AIDS Fund von MAC Cosmetics.

2006 heirateten Anderson und der Musiker Kid Rock auf einer Yacht vor Saint Tropez.

220 kam sie mit Kid Rock zum Wiener Opernball.

Ein Lächeln aus der Lugner-Loge.

Pamale und "Playboy"-Herausgeber Hugh Hefner.

Stephen Dorff und Pamela Anderson hatte eine kurze Affäre.

Die Schauspielerin war vor Jahren einmal Gast auf der Geburtstagsparty des heutigen Präsidenten.

Mit ihren zwei Söhnen auf einer Filmpremiere 2016.

Glamourös in Cannes 2017

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.