Panem-Stars: Seid ihr Schlafwandler?

Pyjamas & Nachthemd

Panem-Stars: Seid ihr Schlafwandler?

Die letzten Wochen waren die Stars aus Tributen von Panem - Mockingjay Teil 2 unermüdlich unterwegs. TV-Auftritte, Premieren, Interviews, Fotoshootings. Ein Termin jagte den nächsten. Da hätten der eine oder andere sich wohl gewünscht, er könnte mal im Bett bleiben und so richtig schön ausschlafen. Und manchmal sah es fast so aus, als würden sie tatsächlich schlafwandeln!

JLaws Nachthemd
Da war zum Beispiel Jennifer Lawrences Kleid, das sie am roten Teppich in Paris trug: Es sah fast aus, als hätte sie Omas Nachthemd angezogen.  Das war es natürlich nicht. Tatsächlich ist es ein Designerkleid von Christian Dior. Es war nicht gerade ihre beste Wahl...

Panem-Stars im Pyjama © Getty Images
Foto: (c) Getty Images

Liams Onesie
Ganz gemütlich machte es sich Liam Hemsworth bei einem TV-Auftritt: Er kam im Pyjama zu Kelly an Michael. Ein ganz süßer Onesie mit Panda-Aufdruck. Das war auch so gewünscht: Die Show feierte den Pyjama-Tag und Liam hielt sich somit an den Dresscode.

Panem-Stars im Pyjama © Instagram
Foto: (c) Instagram

Warum nur?
Liam hielt sich ans Motto, Jen griff daneben. Aber was ist eigentlich Woody Harrelsons Entschuldigung? Er kam zum Photo-Termin in Pyjama und Socken. Eine Erklärung gab er nicht ab. Jetlag? Gepäck verloren? Oder doch eine Wette?

Panem-Stars im Pyjama © Getty Images
Foto: (c) Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum