Gerüchte

Paris: Heimliche Verlobung mit Doug?

Teilen

It-Girl soll von Schwester des Freundes als "Schwägerin" gesprochen haben.

Ist es endlich soweit? It-Girl und Party-Luder Paris Hilton soll angeblich bereits mit ihrem Freund Doug Reinhardt verlobt sein, berichtet viply.de. Kürzlich hat die Millionenerbin bei einem Charity-Event von Dougs Schwester Casey als "zukünftige Schwägerin" gesprochen. Das könnte bedeuten, dass Doug ihr bereits einen Ring an den Finger gesteckt hat.

Ein Freund berichtet außerdem, dass das Dummerchen (vor kurzem wurde bekannt, dass bei ihr eingebrochen wurde, weil sie ihren Haustürschlüssel unter der Türmatte liegen ließ)immer ganz "ehrfürchtig" den riesigen Ehering von Mama Reinhardt bestaunte.

Dass Paris noch dieses Jahr heiraten möchte, ist ohnehin kein Geheimnis. Vor kurzem sagte sie: "Eine Hochzeit 2010 würde ich nicht ausschließen. Durch Doug habe ich gelernt, häuslicher zu werden." Ob da vielleicht bald die Hochzeitsglocken läuten?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.