Verlobungsring

Paris' Klunker: So fies spottet das Netz

Teilen

Die Hotelerbin hat sich verlobt - und ihr Ring ist Anlass zum Spott.

Paris Hilton und Chris Zylka haben sich verlobt. Ganz romantisch, mitten auf der Skipiste im Nobelskiort Aspen, machte der Schauspieler der Hotelerbin einen Antrag.

 

 

Überraschung

Den Mega-Klunker in Tränenform, mit einem Wert von fast  zwei Millionen Dollar  (1,7 Mio. Euro), hatte Zylka schon ein paar Wochen mit dabei, denn er wollte auf den richtigen Moment für die Liebesaktion warten. Die Überraschung gelang und Paris postete verzückt viele Bilder des Schmuckes auf Instagram. Für sie war es der perfekte Moment - für das Netz Anlass zum Spott. Denn die meisten finden das Geschmeide viel zu teuer und protzig. 

Das sind die witzigsten Sprüche dazu

 
 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.