Ehe-Aus

Perry wollte Party, Brand nur kuscheln

Teilen

Warum Ehe zerbrach. Sie ging gerne aus, er blieb lieber zu Hause.

Nach dem Ehe-Aus von Katy Perry und Russell Brand kommen nun immer mehr Details an die Öffentlichkeit: Schon kurz nach der Hochzeit soll es bei den beiden heftig gekriselt haben, berichten Freunde. Ihre Gegensätzlichkeit habe bald zu heftigen Streitereien geführt, zitiert das Promi-­Portal TMZ Insider.



Während Brand gern zu Hause blieb und „kuscheln wollte“, war Perry permanent unterwegs. Und die beiden hätten – aufgrund der vollen Terminkalender – kaum Zeit miteinander verbracht.

Kurzzeit-Ehe
Erst am Samstag wurde bekannt, dass die 27-jährige US-Popsängerin und der 36 Jahre alte britische Komiker und Schauspieler sich nach nur 14 Monaten Ehe scheiden lassen. Brand reichte die Scheidungspapiere in Los Angeles ein.
Angeblich habe Perry ihn darum gebeten. Die 27-Jährige soll befürchtet haben, mit einer Scheidung ihre religiösen Eltern vor den Kopf zu stoßen.

Perry und Brand hatten im Oktober 2010 in Indien geheiratet. Im Streit wollen die beiden aber nicht auseinandergehen. Im Gegenteil: Man habe sich darauf verständigt, weiter befreundet zu bleiben. „Ich werde sie immer verehren und ich weiß, dass wir Freunde bleiben“, erklärte Brand.

„Sie haben einfach nicht zusammengepasst“, so ein Freund.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katy Perry mag es abwechslungsreich

Katy Perry liebt auffälligen Nagelschmuck. Hier zieren schwarze und weiße Karos ihre Nägel.

Katy Perry liebt auffälligen Nagelschmuck. Hier zieren schwarze und weiße Karos ihre Nägel.

Katy Perry liebt auffälligen Nagelschmuck. Hier zieren schwarze und weiße Karos ihre Nägel.

Bei der Live-Performance trägt sie kurze Nägel mit einem Nude-Nagellack.

Bei der Live-Performance trägt sie kurze Nägel mit einem Nude-Nagellack.

Am selben Abend trägt Katy Perry ebenfalls Nude-Nägel, allerdings lange.

Am selben Abend trägt Katy Perry ebenfalls Nude-Nägel, allerdings lange.

Passend zum Geisha-Motto musste auch das Nageldesign angepasst werden.

Passend zum Geisha-Motto musste auch das Nageldesign angepasst werden.

Auch bei ihren Haaren liebt die Sängerin Experimente. Zuerst Schwarz...

...dann Rot...

...dann Blond und jetzt eben Rosarot!

OE24 Logo