Er ist "happy"

Pharrell am "Walk of Fame" geehrt

Teilen

Der Erfolgsproduzent nennt Musik die "Wirbelsäule seines Lebens".

US-Popstar und Songwriter Pharrell Williams ist mit einem Stern auf dem legendären Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet worden. Der Schöpfer von Hits wie "Happy" und "Blurred Lines" bezeichnete in seiner Dankesrede am Donnerstag Musik als "Wirbelsäule seines Lebens". Er habe nie geahnt, wohin ihn seine "Liebe zur Musik" tragen werde, sagte der 41-jährige Sänger.

Von DeGeneres überreicht
Williams' Songs sind mit 100 Millionen verkaufter Titel Kassenschlager, allein "Happy" wurde zehn Millionen Mal geordert. Der Song erhielt zudem in diesem Jahr eine Oscar-Nominierung als bester Filmsong für den Streifen "Ich - Einfach Unverbesserlich 2". Williams wurde zudem mit sieben Grammys geehrt. Als Produzent verhalf der Hip-Hop-Musiker zudem Größen wie Daft Punk, Justin Timberlake, Jay Z und Madonna zu Hits.

Schauspielerin Ellen DeGeneres beschrieb den Geehrten während der Zeremonie als "sanfte Seele". "Ich habe ein Gedicht zu deinen Ehren geschrieben, weil ich mir gesagt habe, du könntest einen Song daraus machen und wir beide könnten daran verdienen", witzelte die Komikerin. "P steht für 'pretty', H für 'happy', A für Astronomie, denn du bist ein Stern, R für 'rrr!', denn du bist sexy..." buchstabierte DeGeneres.

Pharrell bekommt Hollywood-Stern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pharrell machte Wien "Happy"

Rihanna, Shakira & Co. bei den iHeart Radio Awards

Stars, Stars und noch mehr Stars bei den iHearts Radio Awards in Los Angeles. Rihanna zeigt sich (schon wieder) fast nackt und kuschelt mit Jennifer Lopez, Paris Hilton ließ sich das Star-Spektakel natürlich auch nicht entgehen. Gwen Stefani, Pharrell Williams, Jared Leto und und und - so viele Promis auf einem Haufen hat man schon lange nicht mehr gesehen.

So schön: Shakira.

So schön: Shakira.

Ashley Greene.

Ashley Greene.

Hillary Duff.

Hillary Duff.

Jared Leto.

Bei Jared Leto ist alles paletti.

Jared Leto & Billy Ray Cyrus.

Billy Ray Cyrus.

Adam Lambert.

Mel B.

Linda Perry.

Sexy Ladys unter sich: Rihanna & JLo.

Fast nackt: Sängerin Rihanna.

Jennifer Lopez ist wie immer superheiß.

Dieser Blick! Jennifer Lopez zeigt sicher wieder von ihrer sexy Seite.

So einen schönen After Baby-Body hat Gwen Stefani.

Paris Hilton.

Paris Hilton ließ sich das Spektakel natürlich auch nicht entgehen.

Paris Hilton.

Pharrell Williams.

Rihanna und Popsternchen Ariana Grande.

Gwen Stefani und Pharrell Williams.

Für Pharell Williams gibts eine Umarmung von Gwen Stefani.

Usher.

Rihanna und Sean "Diddy" Combs.

Shakira legt wieder eine heiße Show hin.

Shakira legt wieder eine heiße Show hin.

Rihanna freut sich über den Award.

Rihanna freut sich über den Award.

JLo & Pharrell Williams.

Gwen Stefani steht schon wieder auf der Bühne.

Pharrell Williams.

Rihanna, warum bist du immer so freizügig unterwegs?

Sean "Diddy" Combs.

Rihanna & Shakira.

Gwen Stefani & Pharrell Williams verstehen sich blendend.

Rihanna.

Pharrell Williams.

Billy Ray Cyrus.

Pitbull freut sich über seine Auszeichnung.

Pitbull.

Lionel Ritchie.

Linkin Park-Frontmann Chester Bennington.

Rapper Juicy und DJ Avicii.

Austin Mahone.

Schauspieler Joe Manganiello.

OE24 Logo