Ein Vertrauter erzählt

Pitt: »Nur der Sex mit Angelina war fantastisch«

Teilen

Der Hollywood-Star scheint die Scheidung von Angelina Jolie überwunden zu haben.

Wie ein Insider gegenüber dem Klatschmagazin Star berichtete, soll Brad Pitt (53) seiner Ex-Frau Angelina Jolie (42) ganz und gar nicht nachtrauern. „Am Anfang war er am Boden zerstört, aber jetzt sieht er die Dinge aus einer anderen Perspektive und hat eingesehen, dass das alles das Beste war“, sagt er.

Eine echte Hölle trotz feuriger Leidenschaft

Lästermaul

Der Insider zitiert Brad Pitt wie folgt: „Es waren zwölf Jahre Hölle.“ Zudem habe Brad seit der Scheidung wenig geschlafen, und viel nachgedacht, was passiert ist. Auch an einer Therapie sei der Star nicht vorbeigekommen. „Er hat eingesehen, dass seine Beziehung zu Angie von Anfang an vergiftet war“, behauptet der Insider.

Feuer

Was 2004 als Affäre bei den Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith begann, hätte also besser auch eine solche bleiben sollen. Denn im Nachhinein findet Pitt angeblich nur eine Sache, die positiv war: der Sex. „Sie hatten nichts gemeinsam außer fantastischen Sex“, so der Insider.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo