Neue Einblicke

US-Playboy erscheint erstmals in 3D

Teilen

Sehr anschaulich: Männermagazin lässt sich von Kino-Trend inspirieren.

"Was würden die Leute am liebsten in 3D sehen", fragt Playboy-Gründer Hugh Hefner in der Huffington Post und beantwortet die Frage gleich selbst: "Wahrscheinlich eine nackte Dame."

Zum ersten Mal erscheint die US-Ausgabe des Männermagazins in 3D: Mithilfe einer mitgelieferten Brille können die Leser die Kurven von der schönen Hope Dworaczyk, das amerikanische "Playmate of the Year", jetzt in drei Dimensionen bewundern.

Hugh Hefner hofft mit seiner Idee aus Kino-Hits wie Avatar selbst Kapital zu schlagen. Daraus macht er kein Geheimnis. Dabei kann er selbst dem Trend nicht viel abgewinnen: "Ich bin kein großer Liebhaber von 3D. Ich habe das echte Leben." Auch im Kino reicht ihm das zweidimensionale Erleben vollkommen.

US-Playboy erstmals in 3D
US-Playboy erstmals in 3D
© AP Photo/Playboy Enterpirses Inc.

Foto: (c) AP Photo/Playboy Enterprises Inc.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.