02. Dezember 2019 10:50
Comeback der Kultband
Pussycat Dolls: Dieser Auftritt war nicht jugendfrei
Die Kultband 'Pussycat Dolls' wagte ein Comeback im TV. Das sagen die Fans dazu.
Pussycat Dolls: Dieser Auftritt war nicht jugendfrei
© YouTube

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Erst vor Kurzem plauderte Nicole Scherzinger aus, dass es eine Comeback-Tour der Pussycat Dolls geben werde. Dann der TV-Hit: Die kultige Girlie-Band performte in der Final-Show der britischen Ausgabe von "X Factor".

Heizten ihren Fans mächtig ein: Die Pussycat Dolls

Pussycat Dolls: Zu heiß?

Und schnell wurde klar: Nicole Scherzinger (41) und ihre vier Bandkolleginnen sind in den Jahren seit der Band-Pause weder leiser geworden noch gealtert, wie es scheint. Die Pussycat Dolls sagen in Netzstrümpfen, knappen Catsuits mit viel Durchsicht und engen Oberteilen. Kaum etwas, was man an den Sängerinnen nicht sehen konnte... Die Performance ihrer größten Hits und eines ganz neuen Songs war mega-heiß, manchen Zusehern gar zu viel. So heißt es auf Twitter, dass zu viel gezeigt wurde, die Damen auch gleich nackt auftreten hätten können. Immerhin sei "X Factor" eine Familiensendung im Hauptabend.

Fans in Extase

Andere Zuseher, die Fans der Band, waren einfach nur begeistert vom Comeback.

Nicole Scherzinger

Sie verkündete das Comeback ihrer Band

Als wäre die Zeit stehen geblieben: Die Band in Hochform