Baby-Glück

Quentin Tarantino wurde mit 56 zum ersten Mal Vater

Teilen

Seine israelische Frau Daniella Pick hat am Samstag in Tel Aviv einen Sohn zur Welt gebracht.

US-Regisseur Quentin Tarantino (56) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine israelische Frau Daniella Pick habe am Samstag in Tel Aviv einen Sohn zur Welt gebracht, berichteten israelische Medien übereinstimmend. Ein Sprecher des Ichilov-Krankenhauses wollte sich am Sonntag nicht dazu äußern.
 
Auch für die 20 Jahre jüngere Sängerin ist es das erste Kind. Der Filmemacher und Pick sind seit November 2018 miteinander verheiratet. Es ist die erste Ehe für den Oscar-Preisträger. Das Paar hatte sich 2009 bei der Filmpremiere von "Inglourious Basterds" in Tel Aviv kennengelernt. Die Schwangerschaft hatten sie im August vergangenen Jahres bekannt gegeben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo