Überdosis Grund für Tod?

Rapper Chris Kelly gestorben

Teilen

Der "Kris-Kross" Rapper wurde tot in seinem Haus aufgefunden.

In den 1990er Jahren war der US-Rapper Chris Kelly vor allem zusammen mit seinem Kollegen Chris Smith bekannt - als HipHop Duo "Kris Kross". Gestern wurde der Sänger regungslos in seinem Haus aufgefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht, wo jedoch nichts mehr für ihn getan werden konnte.

Überdosis Drogen könnte Grund sein
Chris Kelly, dessen Megahit "Jump" ihn in den 90ern schlagartig berühmt machte, wurde nur 34 Jahre alt. Die Ursache für seinen Tod ist noch nicht bekannt, es wird jedoch vermutet, dass Drogen dabei eine große Rolle spielten. Eine Polizeisprecherin vermutet "Es könnte eine Überdosis Drogen gewesen sein". Eine Autopsie steht noch aus.

Auch seine Kollegen aus dem Musikgeschäft sind schockiert. Rapper LL Cool J twitterte beispielsweise "Möge Gott deine Seele umarmen & deine Familie aufrichten" und will dem Verstorbenen sogar ein Lied widmen. Erst im Februar fand eine Wiedervereinigung mit seinem Rap Partner Chris Smith statt - die beiden wollten wieder gemeinsam auf die Bühne.

        

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.