Nicki Minaj

Rapperin heiratet Mörder und Sexualstraftäter

Teilen

Kennt Lebensgefährten seit der Kindheit.

Los Angeles. Die US-Rapperin Nicki Minaj hat allem Anschein nach ihren Freund, Rapper Kenneth "Zoo" Petty geheiratet. Der Bräutigam der Musikerin ist vorbestraft und saß bereits wegen Mordes und Sexualstraftaten im Gefängnis! Am Montagabend (Ortszeit) postete sie auf Instagram ein Video, das zwei weiße Kaffeetassen mit den jeweiligen Schriftzügen "Mr." und "Mrs." zeigt sowie ein weißes und schwarzes Basecap mit "Bride" und "Groom". Dazu schrieb sie ihren Namen "Onika Tanya Maraj-Petty" und das Datum 21.10.19.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

???????????????????????????????? Onika Tanya Maraj-Petty 10•21•19

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@nickiminaj) am

 

 

Kenneth "Zoo" Petty: Mörder und Sexualstraftäter

Insgesamt wurde der New Yorker bereits zwölf Mal festgenommen – von sexuellen Übergriffen bis hin zu Mord! Im Jahr 1994 war er verhaftet worden, nachdem er ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigt hatte.
 
Er habe ihr in einer Straße aufgelauert und habe sie mit einem „harten Gegenstand, der ein Klickgeräusch machte“ in einen Raum gezwungen, sagte sein Opfer aus. Mit einem Messer auf ihrem Bauch habe er sie dann zum Sex gezwungen.
 

Hochzeit solle aber erst später stattfinden

Im Sommer hatte Minaj Gerüchte bestätigt, wonach sie bereits eine amtliche Heiratserlaubnis erworben habe. Die Hochzeit solle aber erst später stattfinden, wie sie in einer Episode ihrer "Queen Radio" Show" am 12. August 2019 sagte. US-Medien zufolge musste sie die Lizenz nach einer Reise im August erneuern. Es seien ihr von den 90 Tagen Zeitlimit noch 80 geblieben, um zu heiraten.

Schwangerschaftsgerüchte bestätigte sie bisher nicht. Auf der Eröffnungsfeier ihrer neuen Fendi-Kollektion sagte sie Mitte Oktober zu "E!News" aber: "Ich habe mir immer gesagt, dass ich erst verheiratet sein will und danach die Kinder kommen können."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bae out in Paris

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@nickiminaj) am

 

Minaj kennt Kenneth "Zoo" Petty nach eigener Aussage seit ihrer Kindheit. Offiziell zusammen soll das Paar laut dem Boulevard-Magazin "TMZ" seit 2018 sein. Ihren beruflichen Durchbruch feierte die Sängerin mit dem Album "Pink Friday", an dessen Verkaufserfolge sie mit ihrem letzten Album "Queen" allerdings nicht anknüpfen konnte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

30 in the clip’ll be empty sleeze

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@nickiminaj) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.