WAAAS?

Robbie Williams - Baby von Leihmutter!

Teilen

Robbie und seine Ayda haben das Geheimnis während Schwangerschaft bewahrt.

Robbie Williams  und seine Frau Ayda sind wieder Eltern geworden. Das Spannende daran: Das kleine Mädchen wurde von einer Leihmutter ausgetragen und die Schwangerschaft war ein gut gehütetes Geheimnis. Colette (Coco) Josephine Williams heißt das neueste Mitglied der Familie.

Schwieriger Weg

In einem emotionalen Instagram-Posting schreibt Ayda, die Frau des Superstars von einem nicht näher definierten schwierigen Weg - der soll auch der Grund sein, warum alles geheim gehalten wurde. Ein Bild in Schwarz und Weiß zeigt Robbies Hand, auf der "Love" tätowiert steht, dazu Aydas Hand, zwei kleine Kinderhände und ein Babyhändchen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I spy with my little eye an extra little hand ???? So we have been keeping a very special secret! We are delighted to share with you that we have had a baby girl….welcome to the world Colette (Coco) Josephine Williams!! ???????? It has been a very long and difficult path to get here, which is why we have kept it on the down low. Family comes in all forms, and this little lady, who is biologically ours, was carried by an incredible surrogate mother, to whom we will be eternally grateful. We are over the moon to have this beautiful baby girl in our lives and so blessed that we live in a world which makes this possible. As with Teddy and Charlie, we ask that you respect Coco’s privacy and allow us to grow into our new team of 5! #TeamWilliams

Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am

Dankbar

Der Leihmutter seien beide Eltern sehr dankbar: "Diese kleine Lady, die biologisch unsere ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir ewig dankbar sein werden. Wir sind überwältigt, dieses schöne Baby-Mädchen in unserer Mitte zu haben, und sind gesegnet, dass wir in einer Welt leben, die das möglich macht."

Hintergründe unklar

Über die genauen Hintergründe, wieso eine Leihmutter das dritte Kind des Paares austrug, informierte Ayda nicht. Zusammen haben Williams und Field schon Töchterchen Teddy und Söhnchen Charlton.

Schwere Krankheit

Erst im Februar sprach Williams über seine schwere  Krankheit . Er hatte Ende 2017 plötzlich seine große Tour abbrechen müssen, weil er unter Taubheitsgefühlen litt. "Ich hatte Kopfschmerzen und auch Probleme, zu atmen. Ich konnte nicht voll durchatmen." Schließlich musste er einige Zeit auf der Intensivstation behandelt werden, zahlreiche Untersuchungen über sich ergehen lassen. Er wurde danach angewiesen, sein Leben zu ändern, Stress zu vermeiden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo