Robbie Williams

Neuer Körperschmuck

Robbie: Tattoo lässt Fans durchdrehen

Teilen

Direkt auf seiner Brust: Das hat man so auch noch nie gesehen.

Robbie Williams zeigt sein neues Tattoo - und alle drehen durch! Der Grund ist das Motiv, das er sich ausgesucht hat. Es ist nämlich sein eigener Kopf, der da mitten auf seiner Brust prangert! Ein lächelnder  Robbie  mit nett frisierten Haaren zwischen seinen Brustwarzen. Dazu schreibt der Superstar: "UH OH"

Fake-Foto

Die Fans spekulieren, dass es sich dabei aber nur um eine Photoshop-Montage handelt. Andere wiederum fürchten um den Geisteszustand des Sängers, meinen, dass er nun von seinem Ego überwältigt wäre. Robbie ist als Scherzkeks bekannt, also kann davon ausgegangen werden, dass er sich sein Konterfei nicht wirklich unter die Haut zeichnen hat lassen. Aber wer weiß - über 25 Motive soll er am ganzen Körper verteilt tragen. 

 

 

UH OH.

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.