Video zum Thema Robbie Williams schockt mit Tattoo
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neuer Körperschmuck

Robbie: Tattoo lässt Fans durchdrehen

Robbie Williams zeigt sein neues Tattoo - und alle drehen durch! Der Grund ist das Motiv, das er sich ausgesucht hat. Es ist nämlich sein eigener Kopf, der da mitten auf seiner Brust prangert! Ein lächelnder Robbie mit nett frisierten Haaren zwischen seinen Brustwarzen. Dazu schreibt der Superstar: "UH OH"

Fake-Foto

Die Fans spekulieren, dass es sich dabei aber nur um eine Photoshop-Montage handelt. Andere wiederum fürchten um den Geisteszustand des Sängers, meinen, dass er nun von seinem Ego überwältigt wäre. Robbie ist als Scherzkeks bekannt, also kann davon ausgegangen werden, dass er sich sein Konterfei nicht wirklich unter die Haut zeichnen hat lassen. Aber wer weiß - über 25 Motive soll er am ganzen Körper verteilt tragen. 

 

 

UH OH.

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum