Nacktfoto

Robbie strippt vor Austro-Konzerten

Teilen

Robbie Williams zeigt uns heißes Nackt-Selfie zum Geburtstag. 

„Glaubt ihr, dass meine Eichel das Internet breaken kann?“ Sexy Geburtstags-Selfie von Robbie Williams. Zu seinem gestrigen 41er machte der größte Popstar der Gegenwart seinen weiblichen Fans das wohl heißeste Geschenk: ein scharfes Nacktfoto!

Robbie strippt vor Austro-Konzerten
© ALL

Tattoos
Robbies frivole Antwort auf Kim Karda­shians #BreakTheInternet-Kampagne. Außer einer Goldkette und einer protzigen Uhr trägt er ausschließlich seine Tattoos.

Live in Linz
Die perfekte Einstimmung auf seine Österreich-Konzerte. Am 21. und 22. April präsentiert Robbie unter dem Motto Let Me Entertain You seine Best-of-Show in der Linzer Tips-Arena. Auf dem Programm stehen Welthits wie Angels, Feel oder She’s The One. Dazu die jüngst veröffentlichten Songs der Raritäten- CD Under The Radar. Auch dafür zog Robbie schon blank: Am Cover zeigt er seinen Allerwertesten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.