Ron Wood wird mit 68 Jahren wieder Vater

Rolling Stones

Ron Wood wird mit 68 Jahren wieder Vater

Mit 68 Jahren lässt es Rolling Stones-Gitarrist Ron Wood noch einmal richtig krachen - und das so richtig: Er wird Vater von Zwillingen. Theaterproduzentin Sally Humphreys (37) ist seit 2012 die mittlerweile dritte Frau an Woods Seite. Fur sie ist es der erste Nachwuchs. Vorher sollen sie jedoch schon neun Jahre befreundet gewesen sein, bevor Wood ihr am 21.Dezember 2012 mit Rod Stewart als Trauzeugen, das Ja-Wort gab.

Wood, der bereits vierfacher Vater ist, freut sich auf die Kinder, wie ein Freund der Familie der britischen "Sun" erzählte. „Ron ist so stolz. Er zeigt überall das Ultraschallbild herum. Er ist superfit, freut sich, noch einmal Daddy zu werden.“ Da kann man Ron Wood nur eine schöne Pension wünschen! Im Juni 2016 sollen die Babys zur Welt kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum