DNA-Test klärte

Ronaldo: "Ja, Alex ist mein Sohn"

Teilen

DNA-Test beweist: Ronaldo zum vierten Mal Vater - und sehr glücklich.

Jetzt steht es fest: Der brasilianische Fußballstar Ronaldo ist vierfacher Papa. Ein DNA-Test bewies, dass der kleine Alex aus Singapur sein Sohn ist.

"Das Ergebnis der Untersuchung bestätigte, was mein Gefühl mir von dem Moment an, in dem ich Alex sah, sagte", frohlockt der Kicker auf Twitter.

"Wunderschöne Kinder"
Trotz der etwas unglücklichen Umstände - flüchtige Affäre und Vaterschafts-Test - ist der 34-Jährige glücklich über das neue Familienmitglied: "Alex ist mein Sohn, Bruder meiner drei Kinder, die so wunderschön wie er sind. Er wird mich immer als Vater haben für alle Freuden und Pflichten."

Mit seiner Ehefrau Bia Antony hat Ronaldo zwei Töchter, Maria Sophia (2) und Maria Alice (acht Monate). Aus der Ehe mit Milene Domingues stammt Sohn Ronaldo (10). Alexander ist bereits fünf Jahre alt.

Doch nicht nur sein Haar ist gewachsen: Auch um die Mitte hat er ordentlich zugelegt.

Brasiliens Fußballstar Ronaldo im Ibiza-Urlaub. Sein Haar ist deutlich gewachsen.

Der Sportler pausiert verletzungsbedingt seit einem Jahr (mit Unterbrechungen). Vor November 2008 darf er nicht wieder spielen.

Man beachte sein knappes Badehöschen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Familie Becker: Ein Tag am Pool - Boris Lilly Baby Amadeus Bikini

Jamie Oliver: Sein Glück ist perfekt

Jetzt ist ihr Glück perfekt: Jamie Oliver und seine Frau Jools begrüßten am 15. September ihr viertes Kind.

Nach drei Mädchen (Poppy Honey Rosie, 8, Daisy Boo Pamela, 7, und Petal Blossom Rainbow, 1) haben sie jetzt einen Sohn.

Die großen Schwestern sind ganz stolz.

Vorerst nennt Jaimie den Kleinen "Buddy". Mama Jools wird seinen Namen bekanntgeben.

Ein dicker Kuss von Papa Jamie.

Süß, der Zwerg.

Jamies und sein Buddy ('Kumpel').