Ronaldo designt goldene Schuhe

Neue Kollektion

Ronaldo designt goldene Schuhe

Ehre, wem Ehre gebührt. Cristiano Ronaldo wurde bereits zum dritten Mal mit dem "Ballon D'Or" als Fußballer des Jahres ausgezeichnet und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Am besten mit einer eigenen Gold-Edition seiner Schuhkollektion. 300 Euro pro Paar ist ja fast ein Schnäppchen.

Video zum Thema Ronaldos exklusive Schuhkollektion

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Limitierte Edition
"Ich fühle mich geehrt, dass 'CR7 Footwear' diesen Erinnerungs-Schuh designt hat, um eine lang anhaltende Erinnerung für die Menschen zu kreieren. Vor allem der Style ist etwas ganz Besonderes für mich. Die schwarzen und goldenen Details sind schön und ich bin sehr stolz darauf, das Paar Nummer sieben selber zu tragen", schwärmt der Star-Kicker von den Tretern. Muss er aber irgendwie auch.

Fans müssen allerdings schnell sein, denn von der exklusiven Edition gibt es nur 300 Stück, die mit Signatur-Stempel versehen und durchnummeriert sind. Mit dem Kauf tut man sich aber nicht nur selbst etwas Gutes (zumindest, wenn man Ronaldo-Fan ist), sondern auch behinderten Kindern, denn ein Teil der Einnahmen wird einer portugiesischen Charity-Organisation gespendet.

Diashow Ronaldo in sexy Unterwäsche

Cristiano Ronaldo zeigt neue Unterwäsche-Kollektion

Cristiano Ronaldo zeigt neue Unterwäsche-Kollektion

Cristiano Ronaldo zeigt neue Unterwäsche-Kollektion

Cristiano Ronaldo zeigt neue Unterwäsche-Kollektion

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum