Ryan Phillippe

Schwere Vorwürfe

Ryan Phillippe soll Ex verprügelt haben

Teilen

Das Model hat bereits Anklage gegen den Schauspieler eingereicht.

Schauspieler Ryan Phillippe soll seine Ex-Freundin, Model Elsie Hewitt, verprügelt haben. Das behauptet sie jetzt und hat Klage gegen ihn eingereicht. Laut people soll in den Unterlagen zu lesen sein, dass  Phillippe  sie eine Treppe hinunter gestoßen und getreten habe.

Vorfall

Das Ganze soll am 4. Juli, bei Feierlichkeiten zum amerikanischen Unabhängigkeitstag, vorgefallen sein. Angeblich soll der Schauspieler unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden haben. Doch Freunde des Schauspielers haben sich schon zu Wort gemeldet.

Ganz anders

Sie meinen, dass Phillippe auch an der Aufklärung der Umstände interessiert sei, denn es soll sich alles ganz anders abgespielt haben. Er habe sich nämlich Tage vor der Party von Elsie getrennt, die sei dann betrunken und high bei ihm aufgetaucht. Beim Versuch, sie nach draußen zu begleiten, soll sie sich verletzt haben ... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.