Von Rafael schwanger?

Sabias Baby-Chaos: Wer was sagt

Teilen

Van der Vaarts Oma, Opa & Mama gehen auf Sabia Boulahrouz los.

Der Wirbel um Sabia Boulahrouz und ihre Schwangerschaft reißt auch nach der Trennung von Rafael van der Vaart nicht ab. In der Gala ließ sie sich bereits mit (angeblichem) Babybauch ablichten, um ihren Kritikern zu zeigen, dass ihre Schwangerschaft keinesfalls gefaked ist.

Ein paar Leute wollen ihr aber trotzdem noch immer nicht glauben, dass sie ein Baby erwartet. Oder zumindest nicht, dass Rafael van der Vaart der Vater ist. Die gesamte Familie des Kickers attackiert Sabia und wirft ihr vor, die ganze Welt hinters Licht zu führen. Nur die zwei Betroffenen selbst äußerten sich noch nicht dazu. Rafael und Sabia schweigen nach wie vor zu den Vorwürfen.

Van der Vaart-Oma
Mit keinem Sterbenswörtchen erwähnte Rafael gegenüber seiner Familie, dass noch ein Baby unterwegs ist, darum ist sich seine Oma Dolores sicher: ihr Enkel wird nicht Vater. "Nein, davon wissen wir nichts. Rafa hat uns auch gar nichts gesagt. Ich glaube, das stimmt alles nicht, die Nachricht ist falsch", sagt sie gegenüber Bunte.de. Und wenn Sabia doch schwanger ist? "Dann soll Sabia mal den Vater suchen", meint Dolores hart.

Van der Vaart-Opa
Rafaels Opa ist der gleichen Meinung: "Das ist alles ein Märchen", sagt er im Interview mit RTL und geht mit seinen Vorwürfen sogar noch einen Schritt weiter. Er denkt, dass Sabia die Schwangerschaft nur erfunden hat.

Van der Vaart-Mama
Eigentlich verstanden sich die beiden Damen prächtig, doch auch Lolita van der Vaart attackierte nun ihre ehemalige Schwiegertochter. "Sabia nimmt die ganze Welt auf den Arm. Es scheint so, als seien alle verrückt geworden. Was denken sie nur? Diese Frau hat nicht mal einen Bauch", sagt sie der niederländischen Zeitschrift AD.

Und Sabia? Die versteht nicht, warum ihr niemand die Schwangerschaft abnimmt. "Wahrscheinlich finden viele Leute es einfach seltsam, dass ich mehr als zehn Kilo abgenommen habe", lautet ihre Erklärung im Baby-Interview mit Gala vor einigen Wochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt

OE24 Logo