Umzug für die Liebe

Sagt Heidi für Vito L.A. "Goodbye"?

Teilen

Heidis junger Freund muss beruflich in die Schweiz ziehen. Wird ihm Heidi folgen?

Seit einem Jahr trotzen Heidi Klum und ihr 13 Jahre jüngerer Freund, der Galerist und Kunstkenner Vito Schnabel, allen Kritikern und turteln sich durch die Welt.
Das deutsche Topmodel scheint glücklich wie nie. Doch wie weit ist sie bereit, für diese Liebe zu gehen?

Vito Schnabel muss, zumindest vorrübergehend, dem sonnigen Kalifornien "Goodbye" sagen. Er hat eine Galerie in St. Moritz übernommen, und muss dementsprechend viel Zeit in dem Promi-Skiort verbringen. Berichten zufolge will nun auch Heidi ihre Zelte in Los Angeles abbrechen und ihrem Liebsten nach Europa folgen. Vielleicht sogar zurück in die Heimat? Ideal wäre es! Zum einen dreht die Blondine dort die neue Staffel "Germanys next Topmodel", zum anderen hat sie in Garmisch ihre Familie, die ihren Kindern helfen könnte, sich in Deutschland einzugewöhnen.

Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten. Schließlich hat ihr Ex-Mann Seal auch noch ein Wörtchen bei der Kindererziehung mitzureden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.