Vom Sexiest Man

Scarlett Johansson: Die nächste Scheidung

Teilen

Nach zwei Jahren geben Scarlett Johansson & Ryan Reynolds Trennung bekannt.

Die Ehe von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds ist nach zwei Jahren am Ende. Die beiden Schauspielstars erklärten am Dienstag in Los Angeles, sie hätten sich "nach langer und gründlicher Überlegung" entschieden, künftig getrennte Wege zu gehen. Die 26-jährige Amerikanerin ("Lost in Translation", "Vicky Cristina Barcelona") und der 34-jährige Kanadier hatten im September 2008 geheiratet. Johansson war zuletzt in "Iron Man 2" zu sehen. Reynolds dreht zuletzt den Film "Green Lantern", die im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll.

Reynolds, der Sandra Bullock in der Komödie "Selbst ist die Braut" den Kopf verdrehte, war im November von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive " gekürt worden. Johansson war zuletzt in "Iron Man 2" zu sehen. Berühmt wurde sie auch mit Woody Allens Filmen "Vicky Cristina Barcelona" oder "Match Point" sowie Sofia Coppolas "Lost in Translation".

Das Paar war im Frühjahr 2007 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden. Wenige Monate davor hatte Reynolds seine Verlobung mit der Rocksängerin Alanis Morissette gelöst. Im September 2008 feierte das Glamour-Paar in einem luxuriösen Wildnis-Resort in der Nähe von Vancouver in Kanada ihre Hochzeit. Nur ein paar Dutzend Gäste waren geladen. Sie wurden in Luxus-Zelten untergebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

People: Die Sexiest Men Alive 2010

Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive! Alljährlich kürt 'People' die heißesten Männer der Welt.

Auch Jon Hamm hat es auf die begehrte Liste geschafft. Der Star aus '30 Rock' besticht mit Humor.

Ex-Model Kellan Lutz ('Twilight') hält seine Körper in Form. Heiß!

Mit 'Find Your Love' stürmte Drake die Charts und sang sich in die Herzen der Ladys.

Glee-Beau Matthew Morrison verdankt seinen Body der Vergangenheit als Tänzer.

Etwas älter, aber immer noch gut: Rocker Jon Bon Jovi.

Joe Mangianello ('True Blood') ist dank seines harten Workouts - zwei Mal am Tag - ein knackiger Werwolf.

Drogen, Entzug und ein tolles Comeback: Robert Downey Jr. ist auch mit 44 noch heiß!

Jesse Williams verführt in 'Grey's Anatomy' die jungen Ärztinnen - doch er hat viel mehr drauf!

Justin Timberlake gelingt einfach alles: Das ist richtig sexy!

'Fast & Furious'-Star Vin Diesel überzeugt mit Muckis.

Stärke und Verletzlichkeit - das mach eine wahren Mann aus. Ganz wie Jake Gyllenhaal.