Fans schockiert

Schockfoto: Johnny Depp sieht völlig verändert aus

Teilen

Der Hollywood-Star tourt gerade mit seiner Band "Hollywood Vampires" durch Europa - ein Bild von ihm entsetzt gerade Fans im Netz.

Entgeistert. Johnny Depp, der hübsche Hollywood-Schauspieler entsetzt gerade seine Fans mit einem Foto. Der bekannte Film-Star aus "Fluch der Karibik" oder "Fear and loathing in Las Vegas" ist ein Frauen-Schwarm. Was seine weiblichen Fans wohl von seinem neuen Auftreten halten? Depp spielt neben der Schauspielerei in einer Band. Mit "Hollywood Vampires" tourt er gerade durch Europa. Am Flughafen in Hamburg wurde ein Foto von ihm gemacht, das seine Fans verstört. 

 
Einfach nur durchzechte Nacht oder neuer Style? Johnny Depp ist jedenfalls nicht wiederzuerkennen. Über sein Aussehen und sein Musik-Können können sich Fans in Österreich auch live ein Urteil machen. Er ist mit seiner amerikanischen Supergroup "Hollywood Vampires", bestehend aus Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry, am 30. Juni in der Burg Clam zu sehen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.