Unverhüllt

Schwangere Schiffer nackt auf Vogue

Teilen

Foto: Das Supermodel zeigt unverhüllten Babybauch auf Cover von Modezeitschrift.

Claudia Schiffer (39) ziert zum 13. Mal den Titel der deutschen Vogue. Diesmal, auf der Juni-Ausgabe, die am Mittwoch erscheint, ist das Topmodel hochschwanger und nackt zu sehen.

Schiffer-Special
Die Ausgabe widmet sich komplett dem deutschen Supermodel. Wenige Tage vor der Geburt ihres dritten Kindes, das noch im Mai zur Welt kommen soll, stand Schiffer für die Fotos vor der Kamera. Ihr langjähriger Vertrauter, der Modeschöpfer Karl Lagerfeld, hat das Titelbild fotografiert, teilte die Zeitschrift aus dem Conde Nast Verlag mit.

Jubiläum
Fast auf den Monat genau vor 20 Jahren zierte Claudia Schiffer zum ersten Mal das Titelblatt der deutschen Vogue. Es folgten elf weitere und jetzt das 13. Cover. In dem neuen Heft - Titelzeile: "Claudia by Vogue" - zeigen auch andere Starfotografen ihre Bilder von Schiffer, darunter Ellen von Unwerth oder Francesco Carrozzini.

"Es gibt wahrscheinlich wenige andere Frauen, die so oft fotografiert wurden wie Claudia. Doch in so unterschiedlichen Facetten wie jetzt wurde sie noch nie gezeigt", sagte Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp.

Claudia Schiffer auf der Vogue: Ihr nackter Babybauch
Claudia Schiffer auf der Vogue: Ihr nackter Babybauch
© Vogue

Foto: (c) Vogue
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Seit Anfang 2010 ist bekannt: Claudia Schiffer (39) erwartet ihr drittes Kind.

Das Baby soll im Mai auf die Welt kommen, drei Monate später wird Claudia 40!

Und es ist nicht zu übersehen...

...trotz (Umstands-)Schlabberlook ragt das Bäuchlein bereits deutlich hervor.

Seit 2002 lebt Schiffer mit Ehemann Matthew Vaughn in London.

Baby Nummer 3 soll nun auch dort zur Welt kommen.

Ex-Topmodel Claudia Schiffer hat einen Babybauch - doch sie ist immer top gestylt.

Jeden Tag zeigt sie der Welt ein neues Schwangerschaftsoutfit.

Dabei steht das Model eindeutig auf weite Kleider und Umhänge kombiniert mit Stiefel und Strumpfhosen.

Und dazu gehört immer eine große Handtasche.

Bei den Farben variiert das blonde Model gerne. Hier in Rot.

Nicht fehlen darf auch die obligatorische Sonnenbrille.

Große Muster gefallen Schiffer auch besonders gut. Hier ein abstraktes Print in Violett-Tönen.

Oder ähnliches in Blau-Grün-Grau. Natürlich mit dem wärmenden Mantel-Umhang.

Ein Schwangerschafts-Holzfällerhemd ist ebenso dabei...

...wie ein aufallendes Blumen-Print-Hemd.

Auch sehr mutig: Der Querstreifen-Look. Vielleicht um den Babybauch noch sichtbarer zu machen?

Hin und wieder mag sie es auch ganz schlicht.

Bei öffentlichen Auftritten strahlt sie besonders schön - und setzt auf auffalende Muster.

Schiffer will auf aktuelle Trends einfach nicht verzichten trotz Schwangerschaft. Fesch: Das rote Hemd mit Gürtel und Blumen-Umhang.

Manches Mal darf's auch einfach nur schwarz sein. Aber mindestens genauso wirkungsvoll.

Auch hier bezaubert das deutsche Model in einem schlichten schwarzen Kleid.

Auch ein Topmodel darf einmal daneben greifen: Der blaue Leoparden-Print ist nicht besonders chic.