Heißhunger

Schwangere Sonya Kraus liebt Schoko-Eis

Teilen

Die TV-Moderatorin hat jetzt schon große Angst vor dem Krankenhaus.

Die im siebten Monat schwangere TV-Moderatorin Sonya Kraus hat Angst vor dem Krankenhaus. Die "ganzen patenten Mamas" hätten sie bereits gewarnt: "Das dicke Ende kommt zum Schluss", sagte die 36-Jährige bei der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises 2010 am Freitagabend. "Und da habe ich, ehrlich gesagt, ziemliche Angst davor. Denn ich war noch nie im Krankenhaus. Davor graut mir sehr!"

Anfangs habe sie keine besonderen Schwangerschaftsprobleme oder -gelüste gehabt, erzählte Kraus weiter. "Inzwischen könnte ich mich in eine Badewanne voller Schoko-Softeis setzen und mein eigenes Badewasser austrinken." Vor allem abends habe sie einen riesigen Heißhunger auf Süßigkeiten und Schokolade, so dass sie auch schon zehn Kilo zugenommen habe. "Aber, wenn's ansonsten weiter so flockig läuft, dann gehe ich gleich nach der Geburt wieder in Produktion."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.