Krebs im ganzen Körper

'Scrubs'-Schauspieler Sam Lloyd todkrank

Teilen

Der ehemalige 'Scrubs'-Darsteller ist todkrank.

Bekannt wurde Sam Lloyd vor allem als trotteliger, aber sympathischer Anwalt Ted Buckland in der Krankenhausserie "Scrubs". Jetzt die Schocknachricht: Der 55-Jährige hat Krebs! Der Schauspieler wurde erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Vater von Söhnchen Weston, jetzt wuchern überall in seinem Körper Metastasen.

Hirntumor diagnostiziert

Alles fing mit starken Kopfschmerzen an: Lloyd ging am 17. Jänner zum Arzt. Er klagte über Kopfschmerzen und hatte fünf Kilo abgenommen. Die Computertomografie und weitere Untersuchungen brachten dann die traurige Wahrheit ans Licht: Er hat einen Hirntumor. 

Freunde wollen ihm helfen, den Krebs zu besiegen und sammeln über die Plattform "Gofundme" Spenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.