Alec Baldwin

Seine Tochter (3) trägt Absatz

Teilen

Hoffentlich nur eine Ausnahme: Baldwin lässt Carmen Heels tragen.

Alec Baldwins neuer Film The Boss Baby ist ein richtiger Familienfilm. Klar, dass er zur Premiere mit seiner eigenen Familie kam: Ehefrau Hilaria und die Kinder Carmen (3) und Rafael (1). Baby Leonardo (6 Monate) blieb daheim. 

Kleine Stars

Natürlich waren Carmen und Rafael die Stars des Abends. Alle waren völlig vernarrt in die süßen Kids des Hollywood-Stars. Rafael - entzückend im Mini-Anzug - beobachtete den Trubel skeptisch. Seine große Schwester Carmen wirkte hingegen wie ein richtiger Red-Carpet-Profi. Und natürlich war sie perfekt durchgestylt. Ein blau-weiß gestreiftes Kleid, dazu eine lange Kette und eine Schleife in den Haaren. 

Schuh-Aufreger

Ihre Schuhe sorgen allerdings für Gesprächsstoff. Das Mädchen trug Absatz - nicht gerade kindgerecht. Das sorgte schon bei Suri Cruise für Diskussionen, denn hohe Schühchen können Kleinkindern schaden. Hoffen wir, dass es nur eine Ausnahme zu einem ganz besonderen Anlass war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.