Not-OP

Selena Gomez zeigt ihre Horror-Narbe

Teilen

Die Sängerin hat vergangenes Jahr viel durchmachen müssen. 

Schon länger ist bekannt, dass Sängerin  Selena Gomez  unter der tückischen Autoimmunkrankheit Lupus leidet. Die Sängerin musste sich darum im vergangenen Sommer einer Nierentransplantation unterziehen. Spenderin war ihre Freundin Francia Raisa.

Von Not-OP: Selena Gomez zeigt Narbe

Sie ist seit Jahren eine der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit, Social-Media-Top-Influencerin und Schauspielerin: Selana Gomez.

Doch ihren größten Erfolg hatte sie im Sommer 2017. Da überstand sie eine Nierentransplantation.

Gomez leidet seit einigen Jahren an der schweren Autoimmunkrankheit Lupus. Im Urlaub in Mexiko zeigt die 25-Jährige die Narbe am Oberschenkel, die ihr von einer Not-OP zurückblieb.

Am Strand ist sie unbeschwert,

sie lebt ein bisschen Normalität.

Kämpferin

Ihr Zustand war kritisch; nach der vielstündigen Transplantations-Operation sei es auch zu einer Not-OP gekommen, weil es Probleme mit einer Arterie gab. Eine Narbe davon soll ihr geblieben sein und die zeigt Selena ganz selbstverständlich am Strand von Cabo, Mexiko. Dort urlaubt sie derzeit mit ihrem Wieder-Freund Justin Bieber, Familie und Freunden. Beim unbeschwerten Baden im Meer, beim Quatschen und Feiern soll der Stress der vergangenen Monate endlich von der 25-Jährigen abfallen. Fans im Netz feiern  Selena  für ihre Narbe. Zu Recht, es ist das Zeichen einer echten Kämpferin. 

 
 
 

 

Ernster Zustand

Gomez erzählte in der "Today Show", wie schlimm ihr Zustand wirklich gewesen ist: Sie schwebte nämlich in Lebensgefahr! In einem Clip zur Sendung fragt Moderatorin Savannah Guthrie die Sängerin: "Du hast gespürt, dass Francia dein Leben gerettet hat..?" Und Gomez antwortet: "Weil sie es getan hat. So einfach ist es. Weil ich an dem Punkt war, wo es wirklich um Leben und Tod ging."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Von Not-OP: Selena Gomez zeigt Narbe

Sie ist seit Jahren eine der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit, Social-Media-Top-Influencerin und Schauspielerin: Selana Gomez.

Doch ihren größten Erfolg hatte sie im Sommer 2017. Da überstand sie eine Nierentransplantation.

Gomez leidet seit einigen Jahren an der schweren Autoimmunkrankheit Lupus. Im Urlaub in Mexiko zeigt die 25-Jährige die Narbe am Oberschenkel, die ihr von einer Not-OP zurückblieb.

Am Strand ist sie unbeschwert,

sie lebt ein bisschen Normalität.