Bei Papa im Publikum

Shakiras Milan: So groß & so süß

Teilen

DIASHOW: Die Latina schaut mit Sohn & Babybauch bei Piqués Match zu.

Mit einem Fußballer-Papa kann Shakiras Sohn Milan ja gar nicht anders, als schon in Kinderschuhen ein kleiner Sportfan zu sein. Gemeinsam mit seiner feschen Mama verfolgt der Bub gespannt das Match von Papa Gerard Piqué und drückt ihm später zur Belohnung (der FC Barcelona gewann 3:0 gegen den SD Eibar) sogar ein Bussi auf die Wange.

Shakira: So süß ist ihr Milan

Gute Gene
Der bald Zweijährige wird - Überraschung - nicht nur immer größer, sondern auch immer süßer. Mit den dunklen Augen seines Papas und dem Schmollmund von Mama Shakira hat der kleine Bub die besten Gene geerbt. Noch niedlicher geht's ja gar nicht. Da sind wir schon jetzt sehr gespannt auf das zweite Baby des hübschen Paares, das wieder ein Bub werden soll.

"Mit Gerard könnte ich 20 Kinder haben, aber ich glaube nicht, dass ich den Luxus haben werde, das zu tun. Jetzt bekommen wir erst einmal das zweite Kind, mal sehen, was dann passiert. Vielleicht bekommen wir ja eines Tages auch ein Mädchen", meinte die 37-Jährige erst kürzlich in einem Interview. Der Babybauch der sexy Sängerin ist jedenfalls nicht mehr zu übersehen.

Shakira & Piqué: Total verliebt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Shakira & Piqué: Total verliebt

Billboard Music Awards: Heiße Superstar-Show

Rihanna, Shakira & Co. bei den iHeart Radio Awards

Stars, Stars und noch mehr Stars bei den iHearts Radio Awards in Los Angeles. Rihanna zeigt sich (schon wieder) fast nackt und kuschelt mit Jennifer Lopez, Paris Hilton ließ sich das Star-Spektakel natürlich auch nicht entgehen. Gwen Stefani, Pharrell Williams, Jared Leto und und und - so viele Promis auf einem Haufen hat man schon lange nicht mehr gesehen.

So schön: Shakira.

So schön: Shakira.

Ashley Greene.

Ashley Greene.

Hillary Duff.

Hillary Duff.

Jared Leto.

Bei Jared Leto ist alles paletti.

Jared Leto & Billy Ray Cyrus.

Billy Ray Cyrus.

Adam Lambert.

Mel B.

Linda Perry.

Sexy Ladys unter sich: Rihanna & JLo.

Fast nackt: Sängerin Rihanna.

Jennifer Lopez ist wie immer superheiß.

Dieser Blick! Jennifer Lopez zeigt sicher wieder von ihrer sexy Seite.

So einen schönen After Baby-Body hat Gwen Stefani.

Paris Hilton.

Paris Hilton ließ sich das Spektakel natürlich auch nicht entgehen.

Paris Hilton.

Pharrell Williams.

Rihanna und Popsternchen Ariana Grande.

Gwen Stefani und Pharrell Williams.

Für Pharell Williams gibts eine Umarmung von Gwen Stefani.

Usher.

Rihanna und Sean "Diddy" Combs.

Shakira legt wieder eine heiße Show hin.

Shakira legt wieder eine heiße Show hin.

Rihanna freut sich über den Award.

Rihanna freut sich über den Award.

JLo & Pharrell Williams.

Gwen Stefani steht schon wieder auf der Bühne.

Pharrell Williams.

Rihanna, warum bist du immer so freizügig unterwegs?

Sean "Diddy" Combs.

Rihanna & Shakira.

Gwen Stefani & Pharrell Williams verstehen sich blendend.

Rihanna.

Pharrell Williams.

Billy Ray Cyrus.

Pitbull freut sich über seine Auszeichnung.

Pitbull.

Lionel Ritchie.

Linkin Park-Frontmann Chester Bennington.

Rapper Juicy und DJ Avicii.

Austin Mahone.

Schauspieler Joe Manganiello.

OE24 Logo