22. August 2011 00:44
Comeback mit der Ex
Sheen & Mueller: Neustart ins Ehe-Glück
Skandalpaar Charlie Sheen & Brooke Mueller turtelt im heißen Mexiko.
Sheen & Mueller: Neustart ins Ehe-Glück
© AP Photo

Erst ging er mit dem Messer auf sie los (2009), dann reichte er (!) die Scheidung ein (Mai), anschließend setzte sie mittels einstweiliger Verfügung ein Kontaktverbot durch (Juni), dann stritten sie sich um das Sorgerecht ihrer zweijährigen Zwillinge Bob und Max (Juli), jetzt urlauben sie wieder gemeinsam in Mexiko. Serien-Aufreger Charlie Sheen (45) und seien Gattin Brooke Mueller (34) – die wohl irrste Liebesgeschichte seit Liz Taylor und Richard Burton.

Hochzeit
Aktuelle Fotos auf der Internet-Seite TMZ zeigen die beiden beim Liebesurlaub auf Mexiko: romantische Ausflüge, Turteln auf einer Strandliege und gemeinsames Posen mit einer Banane im Mund. Der dazu passenden Titel Charlie Sheen & Brooke Mueller go Bananas in Mexico ist auch in der Übersetzung mehr als richtig:  Sheen und Mueller schnappen in Mexiko total über.

"Er will sie zurückgewinnen und sie sogar nochmal heiraten", verrät ein Insider.